Ambulante Operationen

Ich führe eine Vielzahl an ambulanten Operationen durch. Hier sehen Sie eine Auflistung meines Operationsspektrums:

• operative Versorgung von Schlüsselbeinfrakturen und Schultereckgelenkverletzungen
  • vordere Kreuzbandplastik des Kniegelenkes
  • Korrekturoperationen bei Fußverbildungen (Hallux valgus, Hallux regidus, Hammerzehen, Krallenzehen)
  • Arthroskopie von Schultergelenken / Ellenbogengelenken / Spunggelenken / Hüftgelenken
  • Operationen von Tennis-Ellenbogen und Schleimbeutelentzündungen am Ellenbogen
  • Operation von Ganglien (Überbeine) am Handgelenk und an der Hand
  • offene Versorgung von Schulterverletzungen (Zerreißung der Rotatorenmanschette, entzündliche Erkrankungen, Engpasssyndrom) list element
  • Beseitigung eines Carpaltunnelsyndroms
  • Operation narbiger Hohlhandveränderungen (Dupuytrensche Kontraktur)
  • Versorgung von schnellenden Fingern und Daumen
  • Beuge- und Strecksehnennähte und Plastiken
  • operative Versorgung von Brüchen des Vorderarmes sowie des Handskelettes
  • Entfernungen von Gewächsen oder Geschwülsten der Körperoberfläche
  • Entfernung von entzündlichen Schleimbeuteln am Hüftgelenk Operationen von Muskel- und Sehnenverletzungen am Bein
  • offene operative Versorgung von Bandverletzungen des Kniegelenkes und Sprunggelenkes
  • Versorgung von Knochenbrüchen im Bereich des Sprunggelenkes und des Fußskelettes
  • Metallentfernungen aller Art
  • Entfernung von Grießbeuteln am Kopf